Über mich




Mein Berufsziel war mir immer schon klar. Ich wollte Friseur werden, von Anfang an. Auch heute noch finde ich, dass meine Wahl richtig war, denn für mich ist er der schönste der Welt.


Mit Auszeichnung machte ich meine Gesellenprüfung, und später meine Meisterprüfung im Friseurhandwerk. Im weiteren Verlauf meiner Berufstätigkeit erwarb ich weitere Qualifikationen, denn ich wollte in „Sachen“ Schönheitspflege rundum fit sein. Von Permanent Make-up über Beauty-Defect- Repair konnte ich mein Wissen ausbauen. Inzwischen bin ich auch als Sachverständiger tätig und kann so ebenfalls auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken.


Nachdem die Wortmarke „Energiemassage nach Dallinger“ geschützt wurde, wird in Bälde darauf aufbauend ein Schulungssystem ins Leben gerufen. Außerdem bin ich in verschiedenen Handwerksorganisationen tätig und bilde mich durch ständig neue Herausforderungen und auf Weiterbildungsmaßnahmen fort...







Das Institut Dallinger



Viel Praktische Erfahrung sammle ich seit Jahren in meinem Friseur- und Beauty-Institut, dem Institut Dallinger. Wenn Sie uns einmal besuchen möchten und sich wieder ein Mal richtig verwöhnen lassen möchten sind Sie bei uns richtig.

Mehr erfahren Sie unter www.institut-dallinger.de


Tags